Die Kandidaten stehen fest und überzeugten in Ihrer Präsentation

Veröffentlicht am 11.12.2019 in Lokalpolitik

Am Donnerstag den 05. Dezember war es soweit, die SPD- Kandidaten für die Komunalwahl 2020 stellten sich vor. Den Anwesenden Gästen und Parteigenossen wurde es nicht langweilig, denn viele Ziele und Verbesserungsvorschläge im künftigen Gremium des Stadtrates waren zu hören.

Gerade die frisch gekührte Bürgermeisterkandidatin hat präziese Vorstellungen wie man das von Ihr angestrebte Amt mit neuen Ideen bekleiden kann. Ein wertschätzendes Führen und Leiten den Mitarbeitern und ein respektvoller Umgang den Bürgerinnen und Bürgen gegenüber ist Ihr sehr wichtig. Genauso das hehere Ziel unsere Stadt für die Zukunft zu rüsten. An welcher Stelle sie dies festmacht wird Michelle Gaulinger in den kommenden Veranstaltungen genauer erläutern.

Bürgermeisterkandidatin

Michele Gaulinger