SPD Ortsverein trifft sich am Donnerstag den 03.12. um 19:30 Uhr im Gasthaus zur Post

Veröffentlicht am 27.11.2015 in Ortsverein

Einladung an alle Personen die Interesse an der Politischen Arbeit des Ortsvereins der SPD in Neumarkt St. Veit haben.

es ist mal wieder soweit, der Ortsverein der SPD Neumarkt St. Veit trifft sich um 19:30 Uhr im Gasthaus zur Post um gemeinsam über aktuelle Themen der Kommunalpolitik zu diskutieren. Dabei geht es natürlich auch den beiden Stadträten Ulrich Geltinger und Ludwig Spirkl Anträge aus der Basis des Ortsvereins in das Gremium des Stadtrates mitzugeben.

Darüber hinaus ist es auch wieder soweit Wahlen der Mitglieder über die Struktur des Ortsvereins durchzuführen.

Bundestagskandidatin

zur Homepage von Annette Heidrich
und zum Blogg

23.10.2017 Unterbezirkssitzung