Kevin Kühnert in Töging

Veröffentlicht am 07.09.2020 in Kommunalpolitik

Kevin Kühnert, Juso-Bundesvorsitzender und stv. Bundesvorsitzender der SPD, kommt am Freitag, 18. September, nach Töging.

Der 31-Jährige hat erstmals für Schlagzeilen gesorgt, als er im Winter 2017/2018 vehement gegen die Fortsetzung der Großen Koalition gekämpft hatte sowie weil er die SPD wieder stärker nach links öffnen will, was sich auch im von ihm propagierten Führungsduo Saskia Esken / Norbert Walter-Borjans niederschlägt. 2021 möchte er für den Bundestag kandidieren.

Die Kundgebung in Töging beginnt am 18. September um 18 Uhr auf der Freilichtbühne des Trachtenvereins. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht

22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen