SPD Ortsverein Neumarkt St. Veit unterstützt die Aktion Linde 21

Der Wert alter Bäume
Spendenaktion für eine 60 Jahre alte Linde

Werden auch Sie Baumpate

Im Zuge der Stadtplatzmodernisierung in 84494 Neumarkt-Sankt Veit sollen 60 Jahre alte Winterlinden umgeschnitten werden.
Für einen besonders erhaltenswerten Baum, Linde21, setzen wir uns als Bürgernetzwerk- NSV, zusammen mit Bund Naturschutz e.V. und dem LBV e.V. Kreisgruppe Mühldorf ein, damit diese an einem anderen für sie geeigneten Standort weiterwachsen kann.
Wir möchten der Linde21 eine zweite Chance geben.
Sie wird vor die KZ- Gedenkstätte in Neumarkt- St. Veit verpflanzt werden.

Die Aktion wird unterstützt durch die Kreisverbände Mühldorf

Spendenkonten mit Verwendungszweck: „Linde21“:

BUND Naturschutz in Bayern e.V. LBV Mühldorf am Inn Kreisgruppe Mühldorf
BIC: BYLADEM1MDF