Bürgermeisterkandidatin vom Ortsverein bestätigt

Veröffentlicht am 06.12.2019 in Lokalpolitik

Michele Gaulinger Bürgermeisterkandidatin wird von Ulrich Geltinger für die einstimmige Nominierung Beglückwünscht

Im Gasthaus zur Post wurde wurde gewählt

alle Kandidaten/innen für die Kommunalwahl im März nächsten jahres wurden gewählt. Es standen mit der Bürgermeisterkandidatin noch 9 weitere Kandidaten/innen zur Wahl. So zahlreich war die SPD Neumarkt St. Veit selten zu einer Wahl angetreten.

Die Kandidaten sind : Michele Gaulinger, Ulrich Geltinger, Eva Guse, Dr. Rudolf Geltinger, Helmut Meilhammer, Dr. Christian Guse, Emma Seredinski, Wilhelm Seredinski, Wolfram Göbel, Ludwig Spirkl

Unsere Themen sind: Keine Politik an den Mitbürgern vorbei , Neumarkt St. Veit zukunftssicher machen, Endlich die Referenten gemäß ihren Aufgaben miteinbinden, Die Verschuldung im Auge behalten, Verkehrssicherheit steigern

Aufgehts viel Erfolg

Bürgermeisterkandidatin