Was sind hier für Gelbe Fußabdrücke ?

Veröffentlicht am 13.10.2014 in Lokalpolitik

hat ein Maler mit gelber Farbe an den Füßen den Gehweg verschmutzt ? oder sich jemand einen Scherz erlaubt? nichts von beiden denn dies soll

für Fußgänger einen sicheren Übergang der Straße erleichtern. Dies ist das Resultat einer Besprechung mit dem Bürgermeister und einem Beratenden Polizeibeamten zu Fragen der Verkehrssicherheit in Neumarkt St. Veit. Hier wurde von seiten der Polizei vorgeschlagen die Stelle zu makieren die zur Überquerung die Sicherste ist. Ein weiterer Schritt  in die richtige Richtung wo gemeinsam ohne Profilierungs Gedanken nach Lösungen der Verkehrssicherheit gesucht und umgesetzt wird.

vielen dank an allen Beteiligten

Ludwig Spirkl

Bundestagskandidatin

zur Homepage von Annette Heidrich