01.04.2014 in Kommunalpolitik

Nächste Ortsvereinssitzung findet am Donnerstag den 10.04. im Fruhmannhaus in Neumarkt statt

 

Alle an der SPD und deren  Kommunalpolitik in Neumarkt interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Wir beginnen mit unserer Arbeit geben Sie uns die Aufträge damit es in Neumarkt noch schöner und attraktiver wird.

Es freut sich auf Interesse der Ortsverein der SPD Neumarkt St. Veit

 

19.02.2014 in Kommunalpolitik

War es Vermeidbar ???

 

Diese frage kann niemand beantworten, es darf auch keine Beschuldigungen geben, aber es könnte vielleicht künftige gefährliche Situationen beim überqueren der viel befahrenen Region vom Bahnhof und des Kreisverkehrs minimieren wenn es einen Fußgängerüberweg gäbe .

 

24.01.2014 in Kommunalpolitik

Auftaktverstaltung zum Kommunalwahlkampf in Neumarkt St. Veit

 

Die Kandidaten des SPD Ortsvereins präsentieren sich und stellen Ihr Wahlprogramm vor.

Außerdem werden Interessante Gäste erwartet

 

06.01.2013 in Kommunalpolitik

Wer hat den Stein ins Rollen gebracht ?

 
von links : L. Spirkl, R. Fischer, Bürgermeister Baumgartner, MdL Diana Stachowitz, U. Geltinger, E.Ismail, G. Knoblauch

Richtig , nicht die CSU
Begonnen hat das heutige Ergebnis der Neumarkter Umfahrung am Spatenstich der Autobahnumfahrung von Mühldorf. Alle führenden Politiker aus Bayern und des Bundes waren zugegen um den Start für den nächsten Bauabschnitt der A94

 

10.12.2012 in Kommunalpolitik

SPD-Mitglieder mit vielen Ideen

 

Nur eine kleine Schar SPD-Mitglieder war dem Aufruf ihres Ortsverbands gefolgt, in der Pizerria Claudia im Fruhmannhaus aktuelle Fragen der Kommunalpolitik zu erörtern.
Zunächst gab Stadtrat Ulrich Geltinger als Vorsitzender bekannt, dass der Ortsverband drei neue Mitglieder gewonnen habe und dass er auch 2014 wieder mit einer eigenen Kandidatenliste an den Kommunalwahlen teilnehmen werde.

 

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat
Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll uns als Kanzlerkandidat in die nächste Bundestagswahl führen, sagt Rolf Mützenich. Damit Deutschland sozial gerecht und wirtschaftlich stark bleibt. „Olaf Scholz hat mit seinen großen politischen Erfahrungen in Regierung und Parlament sowie als Länderregierungschef bewiesen, dass er unser Land auch in schwierigen Zeiten führen kann. Mit großer Konzentration und Reformwillen setzt der Sozialdemokrat Olaf

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche
Arbeitsminister Hubertus Heil räumt wie angekündigt in der Fleischbranche auf. Das Bundeskabinett hat die geplanten schärferen Regeln für die Fleischindustrie auf den Weg gebracht. Bald werden Werkverträge verboten und Arbeitszeitverstöße strenger geahndet. „Wir schützen die Beschäftigten und beenden die Verantwortungslosigkeit in Teilen der Fleischindustrie“, so der Arbeitsminister. Nicht zuletzt die Häufung von Corona-Fällen in verschiedenen

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:404636
Heute:41
Online:3